Anzeige

Informationen über JetztMalen.de

Wenn du Probleme mit dem Computer hasst, kannst du hier Lösungen finden.

Ausdrucken der Ausmalbilder gelingt nicht?

Umschreibung des Problems:
Nach dem Auswahlen ein schönes Ausmalbildes möchte ich das Ausmalbild ausdrucken auf meinem Standardprinter. Ich klicke auf dem „kleinen“ Bild und bekomme das „grosse“ Bild. Dann klicke ich auf „ausdrucken“ linksoben. Dann druckt es nichts aus.

Eerklärung des Problems:
Bei bestimmte Konfigurationen der Computer gelingt es nicht die Ausmalbilder mit der „Ausdrucken“ Taste aus zu drucken. Dies geschieht bei 5 % der Computer. Auch wäre es möglich dass das Ausmalbild noch nicht vollständig geladen ist.

Mögliche Lösungen:
1) Versuch mal mit „CTRL“- „P“ aus zu drucken (beide Tasten gleichzeitig eindrucken). Klicke auf „OK“ und es wird ausgedruckt.
2) Das Ausmalbild ist noch nicht vollständig geladen. Warte dann noch eine Weile.

Weshalb gibt es bei JetztMalen.de keine Ausmalbilder von ...?

Umschreibung des Problems:
Wenn du Fan bist von berühmten Fernsehen- oder Comicfiguren, möchtest du Ausmalbilder von diesen Figuren ausdrucken.

Erklärung des Problems:
JetztMalen.de kann nicht ohne Genehmigung Ausmalbilder von berühmten Fernsehen und Comigfiguren auf dem Site zufügen. Wir haben bei diesen Person versucht Genehmigung zu bekommen, aber dass ist leider nicht immer gelungen. Deswegen haben wir diese Ausmalbilder dann nicht.

Mögliche Lösungen:
1) JetztMalen.de versucht nochmals um Genehmigung für solche Ausmalbilder. Dies ist aber eine Zeit kostende Aktvität und eine komplexe Sache.
2) Wir haben jetzt schon 2000 Ausmalbilder auf diesem Site, also es gibt noch viele andere Ausmalbilder zum Spass haben.

Das Ausmalbild wird auf 2 verschiedenen Seiten ausgedruckt.

Umschreibung des Problems:
Du hast das gewünschte Ausmalbild ausgesucht. Nach drucken auf „Ausdrucken“ wird auf 2 Seiten ausgedruckt. Selbstverständlich willst du nur eine Seite.

Erklärung des Problems:
Alle Ausmalbilder sind im A4-format. Leider wird manchmal auf 2 Seiten ausgedruckt. Dies ist manchesmal zu lösen durch Anpassung der Ausdruck Margen (Rände).

Mögliche Lösungen:
Du gibst den Auftrag am Ausdrucker breitere und längere Seiten zu drucken.
Die Ausdruckmargen kannst du anpassen:
1) Wähle ein Ausmalbild aus und klicke darauf. Dann siehst du „Ausdrucken“ im Schirm.
2) Mit dem Maus gehst du nach „Bestand“ (links oben)
3) Klicke auf „Seiten Einstellung“
4) Unten siehst du Margen (mm). Diese alle auf „15“
5) Klicke auf „OK“
6) Klicke auf „Ausdrucken“. Wenn noch nicht auf eine Seite ausgedruckt wird, kannst du die Margen auf „10“ versuchen.

Sitemap:

HTML

XML

RSS

Partners